Also ich war mal in Berlin und war auch schon "bei" der Wg.
Die Drehorte der Serie sind zum größten Teil im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg angesiedelt und in unmittelbarer Nähe zur Oberbaumbrücke am ehemaligen Berliner Osthafen. Die WG befindet sich in der 2. Etage eines alten Backsteinhauses im Hinterhof der Falckensteinstraße 48.
Ich war ja bei der wg aber das problem war das bei der Tür sehr viele Klingeln warn und auf keiner stand Berlin Tag und Nacht oder ähnliches. Und dann kamen 2 Mäner und ich hab sie gefragt ob hier die Wg Berlin Tag und Nacht ist. Einer hat gesagt das er das nicht weiss und ich aber rein gehen darf wenn ich will aber mein Onkel hat gesagt das wir da nicht rein gehen sollen weil es zu Abgesperrt aussah. Das Hausboot liegt auf der Ostseite der Spree.Das Problem hier war das wenn man das betritt das man angezeigt wird. An das erkennst du das Hausboot: am hausboot steht Dschingis Kahn, in der Nähe ist eine Wand wo Spongebob drauf ist und du siehst noch so eine Art Freiheit Statue wo so ne Menschen drauf sind.
Die pizzeria ist in der Weitlingstr. 28 im Stadtteil Lichtenberg in Berlin.
Öffnungszeiten:
Mo – Sa 16:00 – 23:00 Uhr
So 10:00 – 23:00 Uhr
Tel.: 030 / 21 79 14 57
Daniels Bar Rusty Revolver.
Straßburger Str 60
10405 Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
01577 9376309
Daniel ist in echt Tätowierer und arbeitet im Classic Tattoo.
Classic Tattoo
Inhaberin: Monique Roll
Anschrift: Torstraße 37
10119 Berlin
Telefon: 030 - 44 03 44 33
E-Mail: info@classictattooberlin.de
Woher weißt du das? Welche Quelle hast du? :D DANKE ;**
Die Adresse ist falsch hab im inet gesucht da meinte einer das wäre die. Das ist aber die Adresse von einer JVA in Berlin. Tut mir echt leid ich bleib aber dran und geb dir bescheid.