Ausrede Kuchen essen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach, dass du nichts essen magst oder keinen Hunger hast, dafür brauchst du doch keine Ausrede, es ist ja nicht verpflichtend den zu essen oder?

Haha wie geil - ne Ausrede, um nicht Kuchen essen zu müssen? xD Dachte jetzt eher an ne Ausrede, um noch 2. oder 3. Stück zu bekommen. :D

Sag doch, du bist Anti-Veganer und isst nichts anderes als Fleisch! Oder du hast eben schon ne Torte verdrückt, oder du hast ne Teig-Allergie. ;D

.. Du hast keine Lust auf Kuchen? Muss man sich in deiner Schule tatsächlich dafür rechtfertigen, keinen Kuchen essen zu wollen?

Wegen Kuchen? Durch dein Training ist das gleich wieder weg. Also genieß es =)

Terrario  09.12.2013, 23:21

Eben, nur weil man abnehmen möchte, heißt es noch lange nicht, das man auf die guten Dinge im Leben verzichten muss. Und Muskeln wachsen, egal wie viel du wiegst.

xxxxx8
Fragesteller

Hey danke das ist ja nett gemeint aber ich kann morgen einfach nichts süßes essen. Ich hab heute schon eine schokorippe und zwei Haribo Frösche verdrückt. Das hab ich zwar sofort durch ne Extraschicht wegtrainiert aber trotzdem kann ich nicht an zwei Tagen hintereinander etwas süßes essen. Uchbhabe mich ja schon so über heute ärgern müssen da ich den letzten Monat nichts süßes gegessen habe und immer gut trainiert habe und heute einfach nicht widerstehen konnte... :( Lg

Jeffi  09.12.2013, 23:44
@xxxxx8

Wollen wir tauschen? Ich könnte dauerhaft fressen und nehme nicht zu <.<

Die können dich wohl kaum dazu zwingen, Kuchen zu essen. Wenn du nicht willst, musst du das nicht. Sag ihnen, du möchtest keine Süssigkeiten oder Kuchen, sie werden das schon verstehen. Ansonsten isst du aus Höflichkeit einfach ein ganz kleines bisschen.