kann mann ab und zu mal einen kuchen essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du EINEN stück kuchen essen, muskelaufbau hängt davon nicht ab.

Wenn DAS Obst alle ist, kann man neues kaufen. Ob dir ein Kuchen schadet, hängt davon ab, ob dein Gewicht normal oder z.B. 50kg zu hoch ist. Das können wir doch nicht wissen. Einen ganzen Kuchen zu essen (so verstehe ich die Frage), finde ich eh krass.

Neiiin;) belohn dich doch mal:) solange es kein ganzer ist

Langeweile98  08.07.2014, 12:34

ich sehe das genauso wie du! ich mache seit knapp 2 jahren regelmäßiges training und hab immer das gegessen auf das ich hunger hatte. es ist garnicht schlimm!!!!

ich mein, du sollst nätürlich nicht nur sowas essen aber es schadet garnicht. im Gegenteil: je nach dem, in welcher Trainingshase du bist, ist es sogar vorteilhaft mehr kalorien zuessen! Züsätzlich kommt es darauf an was für ein typ des stoffwechsels bist!

also keine bedenken viiel spaß beim trainieren