Hunger überbrücken

7 Antworten

hunger ist ein zeichen für dich dass dein körper energie braucht, energie um laufen reden denken zu können, essen ist lebenswichtig und solche pausen bringen deinen körper immer unnötig durcheinander also besorg dir doch leckere alternativen um dich fit zu halten

Vielleicht hilft ja ablenken, vor dem Pc oder Tv oder etwas, dass du einfach gerne machst, auf das du dich konzentrierst.

Und das mit der Schule sehe ich eigentlich weniger als Problem. Einfach was mitnehmen.

Crumblerr
Fragesteller

Gibt es nichts was ich mag

Lauterbello  11.12.2014, 20:36
@Crumblerr

Nun dann hättest du dich vorher drum kümmern müssen. Anschließendes jammern nützt nichts. Es wird dir wohl auch keiner von uns morgen ein Dreigänge-Vegetariermenü vorbeibringen.

verreisterNutzer  11.12.2014, 20:36

Er meint das du dir zuhause mal n Butterbrot schmiern sollst und mitnehmen sollst.

Ich habe noch nie was selbst an der Schule gegessen da einfach zu teuer und Fett. Einfach selbst ein Brot machen , Apfel, Obst, Gemüse selbst mitnehmen Zeitaufwand 5 Minuten und viel Geld gespart.

Mach Dir doch einfach Brot für die Schule!

Wer in der Schule hungert ist selber schuld!

Crumblerr
Fragesteller

Es gibt nichts was ich mag was ich mitnehmen könnte

auchmama  11.12.2014, 20:26
@Crumblerr

Wenn Du wirklich hunger hast, gibt es auch für Deinen Geschmack was passendes!

Was erwartest Du denn jetzt hier für Antworten? Kein Mensch kennt Dich und weiß was Du magst oder eben auch nicht! Kümmere Dich also bei Zeiten selbstständig um Deine Verpflegung! Dies mag ich nicht und das auch nicht bringt Dich eh nicht weiter ;-)

trinken - nicht zu kalt, nicht zu sauer, keine kohlensäure