Ist es schlimm noch nach 21 uhr was zu essen?

8 Antworten

Wenn du nicht direkt danach mit vollen Magen ins Bett gehst, ist das völlig ok, wenn das mal vorkommt.

Hungern ist schlecht für den Körper!Wenn du Hunger hast,dann iss was, aber halt nicht gleich n Schweinebraten mit Knödeln. Man sollte abends auf Kohlenhydrate verzichten und auch auf Salat; besse sind abends eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Fisch, Fleisch etc. Mit ner genauen Uhrzeitangabe ist das ein bisschen schwierig, das hängt ja von deinem Tagesablauf und deinen Schlafgewohnheiten ab. Wenn du die halbe Nacht durchmachst kannst auch was ordentliches essen, wenn du aber ne Stunde später ins Bett willst dann könntest du beispielsweise noch etwas Joghurt , Quark oder Hüttenkäse - am besten natürlich natur oder mit rohem Gemüse (Karotten,Tomaten, Gurken,Paprika...) - essen.Das macht satt, ist lecker, hat wenige Kalorien, außer natürlich man nimmt die Vollfettstufe und belastet den Stoffwechsel nicht so sehr dass man dann nicht schlafen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Also wenn du abnehmen würdest,wäre es nicht so gut!Aber wenn du das nicht tust kannst du es machen!! Iss am besten ein Stückchen Gurke oder einen Apfel o.ä.!:) LG Mona♥

wenn du eine diät machts nch 18 uhr keine kohlenhydrate weil der körper im schlaf dann kein fett verbrauchen kann. aber fast kein mensch hat das nötig, weil jeder auf seine art schön ist8außer adipositas aber das ist was anderes)

guten appetit

lg nancy

Wen du eine diät machen willst dann nicht aber wen du keine diät machst dann kannst schon noch was essen.