Frage von Jehejejd, 55

Nebenfach Note?

Habe im neben Fach (70% Mündlich und 30% schriftlich) eine 5 geschrieben aber eine 2 mündlich. Was für eine Note habe ich ?

Antwort
von Fox2k7, 20

ich hab mal kurz durchgerechnet und würde auf 17,4 Punkte kommen


6 Punkte wären eine 1

12 Punkte eine 2

18 Punkte eine 3

24 Punkte eine 4


usw.


Also denke mal das du eine 2- bis 3 bekommen wirst bin aber kein Lehrer, rein Mathematisch gesehen müsste meine Rechnung stimmen.


Aber informier mich doch bitte mal wenn du ein Resultat hast danke :)


Antwort
von steineinhorn, 25

 3 vermtl

Antwort
von Tyr612, 35

War das Fach zufällig Mathematik?

Kommentar von Jehejejd ,

Hä ? Ich sag doch Nebenfach 

Kommentar von Tyr612 ,

Es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten. Übrigens gibt es auch Bundesländer in denen Deutsch auch kein Hauptfach ist, sodass sich mir nach dem Lesen deiner Frage aufgedrängt hat, ob es sich dabei um Mathe handelt.

Kommentar von Gladiator17 ,

Haha Idiot

Kommentar von Tim10mueller ,

Haha er/sie schreibt aber Nebenfach;) 

Kommentar von Tyr612 ,

Es gibt auch die Möglichkeit Deutsch nicht als Leistungskurs zu belegen, und nach dieser Frage lag es mehr als auf der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten