Auslauf beim Labradoodle?

4 Antworten

Kein Unterschied zu anderen Mischlingen und Rassen: zwei bis drei Stunden täglich, aufgeteilt auf (mindestens) drei "Einheiten".

was genau willst du wissen? Mach es genauer, was willst du wie hoch wie lang wie breit fest eingezäunt oder was? Also Auslauf soll ich raten oder was. Mind. 12 Quadratmeter oder wie lange

Ja auch der hat Verdauung und Erkundungsdrang, man mag es kaum glauben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater