Brauchen eurasier viel Auslauf?

4 Antworten

Definiere "viel" ....

Eurasier sind ebenso lauffreudige und unternehmungslustige Hunde wie -zig andere Hunderassen.

Gib oben rechts ins kleine Feld Eurasier ein und du bekommst viele Fragen und damit auch Antworten zum Thema Eurasier. Beispiele:

https://www.gutefrage.net/suche?q=Eurasier

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-entweder-einen-eurasier-oder-einen-shiba-inu-welchen-findet-ihr-besser--ich-bin-ein-anfaenger-deswegen-sagt-bitte-auch-eure-meinung-welchen-ich-nehm?foundIn=related-questions

Wenn Du wirklich so einen Hund willst, warum kaufst Du Dir dann keine Bücher über diese Rasse oder liest zumindest in Google nach. Was machst Du, wenn Du einen Hund hast? Frägst Du dann auch weder jeder Kleinigkeit hier nach?

Warum fragst du jeden Tag aufs neue?

Mit deinen gewünschten 2 Stunden machst du kaum einen gesunden Hund glücklich.

Zudem bedenke, du wirst nicht lasch mit dem Hund laufen sondern arbeiten und was tun um ihn auszulasten und zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.