Auslandsjahr Work&Travel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du eher in den sozialen Medien nachfragen oder nach Blogs suchen, von Leuten, die das gemacht haben.

Es kommt dabei auch darauf an, was und wo Du machen willst. Jedes Jahr machen Tausende von jungen Leuten ab 18 Jahre ein working holiday in Australien, Neuseeland oder Kanada.

Welche anderen Länder auch noch möglich sind und unter welchen Bedingungen, findest Du in diesem Link. https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/