Seid ihr schon einmal alleine gereist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, bin ich schon 50%
Nein, möchte ich aber mal machen 21%
Nein, und möchte ich auch nicht 17%
Ja, aber nur klassischer Urlaub 13%

10 Antworten

Ja, aber nur klassischer Urlaub

Da hätte ich auch niemanden dabei haben wollen, außer vielleicht Kommilitonen mit dem gleichen Studienfach. Alle anderen Menschen hätten kaum mitgemacht, dass ich 14 Tage in Athen nichts anderes gemacht habe, als mir alte Steine anzusehen ;-).

Nein, und möchte ich auch nicht

Hallo!

Ganz allein würde ich nicht wollen; ich wäre viel glücklicher, meine Erfahrungen/Erlebnisse/Erinnerungen mit jemandem teilen zu können - eine weitere Person müsste also mindestens mit.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
Ja, bin ich schon

Mal abgesehen von den paar klassischen Urlaube, war ich auch für ein Sprachaufenthalt ein halbes Jahr in York, Nordengland. War ganz nett dort und auch die Gastfamilie war freundlich.

Ja, bin ich schon

War 4 Monate alleine in den USA mit 18.

Erst 3 Monate gearbeitet und dannach noch 1 monat gereist. Es hat super funktioniert, bis aus das Problem des mietwagens. Aber das habe ich dann mit fern Bussen gelöst.

Rotfuchs716  19.06.2023, 11:05

was war da für ein Problem mit Mietwagen in den USA?

LP392  19.06.2023, 11:34
@Rotfuchs716

Mietwagen sind in den USA erst ab 21 Jahren möglich.

Ja, bin ich schon

man lernt doch ständig neue Leute kennen. War super!

z. B. durch Sri Lanka, Indien. Nepal.