auslachen wenn jemand weint?

8 Antworten

Das ist einfach nur unfair. Keiner sollte sich wegen seinen Tränen schämen müssen. Zumindest icht wenn sie echt sind und man nur auf die Tränedrüse drückt um irgendwas damit zu erreichen.

Übrigen: Männer heulen machmal wie ein Schlosshund "nur" weil ihr Verein absteigt..... hm und wehe da mcht sich danneiner lustig

Ist mega ekelhaft. Habt ihr kein Herz? Auch wenn es euch nicht berührt weil euch Noten egal sind - da leidet jemand und ihr lacht ihn aus ...

Würdest du wollen, dass dich jemand auslacht? Bestimmt auch nicht und damit hast du deine Antwort. 😋😅

Max12886345
Fragesteller

naja wollen nicht, solange es kein mobbing bis zum was weiß ich ist. jeder wurde ausgelacht, und meine motto ist immer, wenn ich jemandem auslache muss ich damit leben, dass ich auch ausgelacht werde. und ich wurde auch schon oft ausgelacht. das heißt aber nicht, dass es mobbing ist.

Max12886345
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

joah kann man so sagen, aber ich weiß ja , dass du noch nie jemanden ausgelacht hast

Wenn man im Unterricht anfängt zu weinen, kann man schon mal leise kichern. Finde ich nicht dramatisch.

Ist ja schon lächerlich wegen Kleinigkeiten öffentlich zu weinen.

Max12886345
Fragesteller

ja, ich meine jetzt nicht, dass gefühlt 7 jungs laut das jemanden auslachen, das ist natürlich übertrieben, aber jetzt zb in der pause danach

uncut1234  01.08.2021, 17:16
@Max12886345

Ich finde darüber kann man sich schon amüsieren. In der 10. Klasse sollte man zumindest ein bisschen Selbstbeherrschung haben. Laut auslachen ist natürlich zu heftig.