Ist meine Beziehung "toxic"?

3 Antworten

wieso redest du nicht mit ihm darüber ? Sag es ihm genau so wie du es beschrieben hast. Mal ehrlich, es gibt nichts besseres als mit seinem Partner über solche Dinge zu sprechen die einen belasten

Nein, kindisch.

amxlixy
Fragesteller

Kommt wohl daher, dass ich noch jung bin.

Ssimone  11.01.2019, 15:34
@amxlixy

soooo jung ist das doch net (hatte er vor dir andere? und für dich die erste bz?)

amxlixy
Fragesteller
@Ssimone

Ich schon eine ernste, er eher nur Kindergartenbeziehungen, kann bei ihm auch wirklich daran liegen. Er und sein Bester Freund sind halt auch so, dass sie sich wirklich krass ärgern und mein Freund übertreibt bei ihm auch oft.

Ssimone  11.01.2019, 15:44
@amxlixy

was die beiden mitenander oder mit anderen jungs/kerls machen, kann ja außen vor bleiben. sage ihm klar und deutlich, wenn dich etwas verletzt oder er übertreibt etc.

hi

2 gedanken dazu:

es wäre interessant zu wissen, wie dein freund dich empfindet...

wenn du die frage nach TOXIC stellst, dann ist das schon ziemlich heavy

amxlixy
Fragesteller

Ich verstehe nicht genau, wie du "empfindet" meinst?

Ssimone  11.01.2019, 15:25
@amxlixy

du bennenst dinge von ihm, die dir zu schaffen machen. vllt könnte er analoges von dir sagen. redet offen und entspannt darüber

good luck