Aushilfe beim Mediamarkt - was bedeutet das?

4 Antworten

Du wirst in all diesen Bereichen eingesetzt, je nach dem wo gerade Bedarf ist. Fürs Kassieren musst du nicht rechnen können, das macht die Kasse für dich.

galaxia1409  12.09.2014, 13:14

Naja, man muss schon zamrechnen können welche Scheine+Münzen man für den Retourbetrag rausnehmen muss :D

Kasse: An der Kasse sitzen

Info: An der Info sitzen

Ticketshop: Beim Ticketshop** sitzen**

Verkauf. Verkaufen - Laufen

Nur zum Vergleich. Du müsstest dich abwechseln eben an dem tag an der kasse oder so.

Du musst alles machen was die Leitung verlangt. Selber auswählen ist doch ein Witz. Du musst nur die Kasse richtig bedienen können. Fehlt Dir abends Geld in der Kasse musst Du es Ersetzen. Daführ bekommst Du Mankogeld .

Die Grundrechenarten solltest Du in allen diesen Bereichen beherrschen können.

Ruf dort an und frage einfach nach, ob es eine flexibele Aushilfe ist, die sie suchen. Von der 5 in Mathe würde ich nichts erzählen. Und ganz davon abgesehen; ich war in Mathe auch keine Leuchte und bin jetzt in einem technischen Beruf tätig. Man kann alles lernen.