Mit 15 arbeiten?

1 Antwort

Mit 15 kannst du nur bedingt arbeiten, da gilt das Jugendschutzgesetz.

Kannst du googlen......

Und als Kellner mit 15? Das glaube ich nicht.....so ein Job ist sehr verantwortungsvoll, es muß mit Geld hantiert werden, mit Scheckkarten bei der Bezahlung, auch die Tabletts mit Essen und Getränken müssen sicher von der Küche, dem Thresen bis zum Gast gebracht werden.

ICH würde keinen 15jährigen einstellen.....höchstens in der Spülküche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet