Wo kann man ohne Deutschkenntnisse als Aushilfe arbeiten?

4 Antworten

huhu,

vielleicht einfach mal in dem ein oder anderen Restaurant nachfragen bei einem Spanier bei dem ich oft Kellnere kann ich der Küche fast keiner Deutsch und alle sprechen Spanisch. Alternativ eben klassisch irgendwo Putzen gehen.

Grüße Anna

Reinigungsfirmen

Da wird Händeringend gesucht

Er sollte mal auf Facebook nach einer Gruppe wie z. B. Españoles en Darmstadt suchen und dort fragen. Die haben sicher Tipps.

Erst sollte mal gerklärt werden, ob der Austauschstudent in D überhaupt arbeiten darf (Ausländerbehörde) - sonst drohen empfindliche Geldbußen

das gilt natürlich nicht, wenn er aus Spanien (EU) kommt

bei Südamerika aber schon

wenn das geklärt ist, käme z.B. die Jobvermittlung bei der Agentur in Arbeit in Frage