Ausgrenzung am stall?:(

8 Antworten

Vielleicht könntest du mal mit jemandem am Stall reden? Es gibt doch bestimmt jemanden, mit dem du dich etwas besser verstehst. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Viel Glück!

Hast du denn dort gar keine Bezugsperson ? Rede doch mal mit der Besitzerin deiner Reitbeteiligung, vielleicht kann sie ja mal ein Wort mit der Stallbesitzerin reden. Aber jetzt kommts : Du bist nur das Mädel das die RB Pflegt ! Bist du denn Mitglied im Stall/Verein ? Zahlst du Gebühren an den Stall ? Wenn nicht, dann müssen sie dich auch nicht zu Veranstaltungen Teilnehmen, da du ja nicht dazu gehörst. Rede auch mal mit deiner Mutter, ich bin mir sicher da kann man was ändern, zu letzt geht sie halt mal mit. Hoffe das gibt sich wieder, aber bitte rede mit jemanden ! Lg

Das hört sich nach ausnutzen an!!! Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du das möchtest ich mein so wie du dich anhörst bist du echt nett und bestimmt eine gute Freundin. Ich würde an deiner Stelle zurück schlagen und nicht mehr hallo sagen usw. Bei solchen Leuten könnt ich echt ausrasten!!!!! Kümmer dich um dein Pferd aber hör auf dich um sie zu kümmern sowas brauchst du nicht LG

Ich denke das die anderen sich schon lange kennen und es daher sehr schwer für dich sein kann dort rein zu kommen. Liegt nicht unbedingt an dir aber lass dich nicht ausnutzen

Bist du sicher, dass es wirklich nur an den anderen liegt? ;)

Bist du denn immer offen und freundlich? Begrüßt du die anderen und verabschiedest du dich von ihnen, oder erwartest du, dass sie das tun? Hast du dich bei ihnen anfangs überhaupt vorgestellt?

Vielleicht gibst du ihnen unbewusst den Eindruck du wolltest nichts mit ihnen zu tun haben...