Ausdauerlauf Tipps und Tricks bitte

2 Antworten

Oha, solltest du bis heute nicht trainiert haben und deinen Stand kennen, wird es jetzt auf die Schnelle auch nichts mehr. Eine gute Grundkondition musst du sowieso haben, ansonsten wirds schwer.

Wenn man dir raten sollte, das ganze langsam anzugehen, könntest du hintenraus Probleme mit der Zeit haben. Andersrum könntest du schon vorher zusammenbrechen. Pauschal kann man, ohne dich zu kennen, keine guten Ratschläge geben. Ich würde mich an den anderen orientieren und die Rundenzeiten gut im Auge behalten, da kann man relativ gut einschätzen, ob man noch eine Schippe zulegen muss oder man sich schonen kann.

Zum Essen: Kommt drauf an, zu welcher Tageszeit du laufen musst. Es bringt dir nix, früh wenig zu essen und dann am nachmittag nen Hungerast zu haben. Zuviel ist sicherlich schlecht. Es sind einfach zuviele Unwägbarkeiten, um dir wirklich zu helfen.

Will auch zur Polizei :(
Hast du die anderen Tests eig. Bestandteil? Die sollen ziemlich schwer sein..

lucas1237  20.07.2015, 15:03

Bestanden *