Ausbildung zu reden Sozialversicherungsfachangestellten mit einer 5 in Mathe :/?

5 Antworten

Ich würde es trotzdem versuchen. Sonst frag bei der entsprechenden Kasse an ob du dort vllt vorher Praktikum machen kannst. Wenn du dich gut abstellt legen die bestimmt ein gutes Wort für dich ein :) ich hab ne 4 in Mathe auf dem Abschluss und trotzdem meine Sofa Ausbildung gemacht und abgeschlossen :) also nicht aufgeben 🖒

Hallo zusammen ..

Ich möchte eine Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellten machen. Ich bin examinierte Krankenschwester seit 2013.

Welche Eingruppierung erfolgt nach Abschluss zur Sozialversicherungsfachangestellten??

Was verdient man ungefähr netto ?????

Kennt ihr Fälle wo jmd Krankenschwester war und umgeschult hat und wisst ihr ob die Ausbildung Krankenschwester r (Berufserfahrung) mit bei der Eingruppiert eine Rolle spielt ???

Danke schonmal für alle Antworten

Mit einer 5 in einem Hauptfach wirst du es in allen Berufen schwer haben. Daher viele, viele Bewerbungen schreiben und nicht auf einen Beruf festlegen! Am Besten auch gleich ein Praktikum mit anbieten.

Viel Glück.

Um ehrlich zu sein nein. Aber Versuch macht klug.

LG

Thus

Wahrscheinlich nicht! Hierfür müßten deine Noten um einiges besser sein.