Ausbildung USA?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Erzieher ausbildung Usa 100%
Ausbildung USA 0%

1 Antwort

 Ich bin 17 und habe meinen Realabschluss aber keine Ausbildung

Bist du wenn deine Eltern auswandern immer noch 17 oder vielleicht schon 18?

Bist du 17 kannst du auf ihrem Visum vermutlich mit einwandern, bist du 18 geht das nur in Ausnahmefällen und bestimmten Visa-Kategorien.

Wenn du ein Visum hast, kannst du versuchen noch auf eine Highschool zu kommen für ein oder zwei Jahre. Das wäre sicherlich eine gute Erfahrung und würde dir sprachlich etwas bringen. Wenn du das nicht magst, musst du einen GED Test ablegen. Das kannst du schon in Deutschland machen oder in den USA. Das ist das Äquivalent zum Highschool Diploma.

Das ist dein Zugang zum College.

Für jeden Beruf, den man ausüben möchte muss man ein College Abschluss haben, wenn man nicht schlecht bezahlt und unqualifiziert durch seine Leben gehen will.

Eine betriebliche Ausbildung, wie du sie aus Deutschland kennst, gibt es dort nicht. Speziell Kindererziehung also der Beruf des Erziehers oder der Erzieherin, ist dort anders von der Ausbildung her. Eine deutsche Ausbildung würde dort nicht anerkannt und du bekämst damit auch kein Visum für die USA.

Deine Auswahl bei der Umfrage verstehe ich nicht, deshalb lasse ich sie weg.

jewelcat  29.12.2021, 10:55

Gut erklärt.!