RTX 2060 gut für ersten PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt ganz drauf an. Mit der RTX 2060 kann man alle aktuellen Spiele flüssig auf Full-HD spielen, WQHD geht auch mit Abstrichen.
Natürlich sollte man auch beachten, ob sich die Karte gut ins restliche System einfügt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

hab auch eine 2060 und für fullhd ist sie mehr als genug

Aber es kommt auch auf den Rest an

Für die genannten Spiele reicht die Karte auf jeden Fall. Da laufen auch anspruchsvolle spiele mit zumindest mittleren Details noch einigermaßen flüssig.

Ist ne ordentliche Karte für 1080p. Allerdings muss der Preis stimmen

Ausreichend für erwähnte Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby