Rtx 2060 2021 noch zu empfehlen?

4 Antworten

2060 ist immernoch eine gute gpu, aber könntest dir auch fürn preis davon eine 3060/ti kaufen.

BENEDIKTONNER
Fragesteller

Ich weiß aber halt leider nicht verfügbar😉😒

Hallo,

ich fand die RTX 2060 nie so wirklich gut. Eine AMD RX 5600XT bietet hier für weniger Geld mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich hab sie selbst, und als sie kauskam und ich sie gekauft habe, musste ich auch ausgiebig überlegen, ob mir 6GB VRAM zukunftssicher genug sind.

Sie wird sicher noch für eine Zeit reichen. Letztendlich würde ichs vom Preis abhängig machen.

Bitte wenn es nicht super dringend ist sag deinem Freund er solle 3 Monate warten dann sind die Preise wieder Normal und er bekäme nahezu die Doppelte Leistung!

Woher ich das weiß:Recherche
BENEDIKTONNER
Fragesteller

Ich weiß 😄aber warten ist schwierig