Ausbildung mit 26?

4 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein. Man kann in jedem Alter noch etwas neues dazu lernen. Es gibt einige die noch weitere Ausbildungen machen, weil sie sich z.B Umschulen wollen oder einen komplett neuen Beruf erlernen

das ist etwas völlig normales

Koydukmu
Fragesteller

aber in der klasse werden wohl nur junge leute sein was ist wenn mich jemand nach mein alter fragt? sollte ich lügen?

Tsukino38  04.02.2021, 12:00
@Koydukmu

Nein, sei ruhig ehrlich. Wie gesagt, daran ist nichts was dir peinlich sein müsste

Hallo! :)

Mach dir deswegen keinen Kopf, es werden mehr "Ältere" dabei sein, als du denkst! :)

Und auch wenn du die Älteste sein solltest, du machst das Ganze für dich und niemand anderen! :)

Man lernt nie aus, weswegen sich teilweise auch Leute meinen Alters (60er Jahre) noch in Unisäälen befinden! :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen mit meiner Antwort helfen! :)

Liebe Grüße! :)

Ich möchte auch eine zweite Ausbildung machen, etwas theoretisches eher. Da bin ich wahrscheinlich auch 22 - 23 Jahre alt.

Ich muss aber erst meine erste schaffen und mache danach mein FOS oder ein FSJ Kultur

Natürlich solltest du es und daran ist nichts peinlich...

In meiner Ausbildung damals waren auch teils 30, 33-Jährige...