Ausbildung Maschinen und Anlagenführer?

1 Antwort

In der schule kann man nicht durchfallen also du kannst nicht sitzen bleiben aber halt in den Prüfungen, kommt drauf an wo deine schwächen sind aber normale weise schafft fast jeder die schule, weil Beruf schule viel lockerer ist als normale

ROBIN786
Fragesteller

naja die 2 fächer werde ich wohl nicht mehr ändern können die sind erstmal abgeschlossen aber nächstes schuljahr das die neuen schulfächer besser werden und das wird dann zusammen gerechnet.

XmmX12  25.06.2023, 11:13
@ROBIN786

Ja wie gesagt das schul Zeugnis interessiert nicht in der ausbildung das wichtigste sind die Prüfungen

ROBIN786
Fragesteller
@XmmX12

OK, wird halt nur schwieriger meinst du?

XmmX12  25.06.2023, 11:27
@ROBIN786

Ne eigentlich leichter, also ich fand Beruf schule einfacher und da man auch die praktische Seite sieht dann noch einfacher.

ROBIN786
Fragesteller

locker ist manchmal bei meiner berufsschule etwas übertrieben.