Welche Ausbildung ist einfacher Maschinen und Anlagenführer oder Kfz-Mechatroniker also die Theorie (Berufsschule)?

3 Antworten

Ich weis das ein guter KFZ Mechatroniker echt köpfchen braucht in der Berufsschule gehts noch wobei da auch mal ziemlich dämliche Sachen gerechnet werden mussten aber später im Job kanns schon knackig werden wenn man gut sein will ;D

Maschinen- und Anlagenführer wird nicht so anspruchsvoll sein.

Audiiii508
Fragesteller

Meinst du es ist keine schwierige Ausbildung bzw die Theorie?

Vermutlich Maschinen und Anlageführer