Beruf Maschinen und Anlagenführer

2 Antworten

Hallo BDsanja,

zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann.

bin gerade invidueles bewerbungs coaching oder so .von Arbeitsamt dahin geschickt xD .mich interessiert mehr Ausbildungs spezifische Sachen ^^

PS gute seiten :D

Hallo, bei berufe-net steht vieles über diesen beruf, dort kannst du dir ein umfassendes bild über den beruf machen. Bleib im Vorstellungsgespräch einfach so wie du bist und verstelle dich nicht. Wichtig ist auch, dass man offen und ehrlich ist. Ich wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch :-)

danke :D

Bitte, gerne :-)