Ausbildung Industriekaufmann Einstellungstest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo her1453, also 0 Prozent in einem Themenbereich ist immer sehr schlecht. Aber es hängt immer vom Unternehmen ab. Bei manchen Unternehmen zählt nur das Gesamtergebnis. Andere aber erwarten in jedem Teilbereich eine Mindestpunktzahl.

Niemand schafft in diesen Tests 100%! Unter Zeitdruck schafft man meist nicht alle Aufgaben zu beantworten. Wenn du mehr als 75% schaffst, dann hast du häufig bestanden. Viele Unternehmen erwarten nur mindestens 50%.

Aber um so mehr du übst, um so leichter wirst du die Aufgaben lösen können. Schau dir auch mal hier die kostenlosen Übungstests an: https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/weitere-online-tests/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung