Ausbildung beenden bei der Polizei

2 Antworten

Das hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass mit dem Polizeiberuf eine gewisse Flexibilität einhergeht. Dafür unterschreibst du bei deiner Bewerbung auch.

Wenn du damit nicht klar kommst, lege ich dir ans Herz zu kündigen, denn nach der Ausbildung garantiert dir niemand, dass du schnell auf deine Heimatdienststelle versetzt wirst.

Überleg es dir aber gründlich, denn einen sichereren Job kann dir wohl niemand mehr anbieten. Außerdem ist er meiner Meinung nach, einer der abwechslungsreichsten und schönsten Berufe der Welt.

Bitte wegen 1,5 Std. Entfernung ?

Brich die Ausbildung ab !

 Denn Du kannst nicht standhalten, was gibt es erst wenn Du im Einsatz  bist ?    Rennst Du weg, wenn Du einmal woanders übernachten sollst ?

Mache die nächste Ausbildung oder lasse deine Frau ne Ausbildung machen und mache Du den Hausmann.