Kann man zur Polizei mit einem Hauptschulabschluss und eine jährige abgeschlossene Ausbildung?

2 Antworten

und eine jährige abgeschlossene Ausbildung?

Was soll das sein? Was nur 1 Jahr dauert, ist keine anerkannte Ausbildung.

Gruß S.

Es gibt in Deutschland keine "einjährige Ausbildung", die als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt wird. Lediglich in manchen Sozialberufen gibt es Anlerntätigkeiten, die eine einjährige (Schmalspur-) Qualifikation voraussetzen.