Aus welchem Land schmeckt euch das Essen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Italien 25%
Anderes Land 25%
Deutschland 17%
Österreich/Schweiz 17%
Asien/China usw. 13%
Spanien/Griechenland 4%
Amerika/USA 0%

7 Antworten

Anderes Land

Ich bin sehr viel gereist in meinem Leben und dabei meist einen großen Bogen um Hotels und Touristen-Restaurants gemacht. Man sollte wirklich schauen wo die Einheimischen essen gehen.

Meine persönlichen TOP Favoriten sind Litauen und Polen.

Deutschland

Ganz klar Deutschland, mit deutlichem Abstand gefolgt von Indien. Danach wird's dann schon recht diffus. Da finden sich dann die Tuerkei, Italien und Griechenland, ohne dass ich noch eine Rangordnung angeben koennte.

Anderes Land

Finde ich schwierig zu beantworten da alle Nationalitäten auch noch starke regionale Unterschiede und so oder so es überall großartige Leckereien gibt.

Spanien/Griechenland

Griechisches Essen finde ich köstlich.