Aus was bestehen Skittles?

1 Antwort

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Zucker, Glukosesirup, Fruchtsäfte 5,1% (Schwarze Johannisbeere, Limette, Orange, Erdbeere, Zitrone), gehärtetes Pflanzenfett, Säureregulator (E330, E331), Dextrin, Maltodextrin, Aromen, modifizierte Stärke, Farbstoffe, Überzugsmittel Carnaubawachs, Pflanzenöl, Emulgator E475.Farbstoffe:E120, E100,E171,E132,E160e,E133

Keine Gelatine. Der rote Farbstoff wird aus den getrockneten, befruchteten Weibchen der Scharlach-Schildläuse durch Extraktion gewonnen, vielleicht sind also rote Skittles nicht kosher.

http://das-ist-drin.de/Skittles-Fruits-45-g--422626/