Aus einem zweiflügeligem Fenster ein einflügeliges machen

5 Antworten

Wir haben für einen Kunden folgendes gemacht unten an der Tür war ein Scharnier ausgebrochen , Tür ausgebaut, Scheibe ausgebaut das defekte Teil ausgeschnitten und ein neues mit dem gleichen Profil eingesetzt da wir eine Schlosserei sind hat es ein Tischler gemacht eine neue Tür sollte 1200 EURO kosten die Reparatur 200 EURO

Bei einem Einbruch war die Tür aus Holz Zerstört worden, ein Tischler hat uns die Tür erneuert nicht den Rahmen, er hat das Profil nachgefräst , war gut 800 EURO Preisgünstiger als eine neue Tür mit Rahmen

Das sollte mit deinem Fenster auch gehen Frage was es Kostet ( Tischler Anrufen)

Was kostet ein neues Fenster ich Rede hier von Holz nicht Kunstoff oder ALU

Ich würde den Rahmen auch wechseln, da es sonst schnell undicht wird

Nein, das wird nix.

Hallo,

das wird nicht funktionieren ==> Fenster komplet neu.

Wieso fragst du das nicht den Hersteller?