Wie lange müssen/sollten Fensterhersteller Ersatzteile vorhalten?

2 Antworten

schon mal auf anderen seiten geschaut wie such und find, amazon ,ebay oder ebay kleinanzeigen?

Gar nicht. Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung für den Hersteller, Ersatzteile vorrätig zu halten. Allenthalben kann man sich auf Branchenüblichkeit zurückziehen, aber das wird wohl bei 17 Jahren schwer werden.

Möglichweise kannst Du solche Kappen nachbauen lassen, ich weiß nicht, wie die aussehen.