Rollo gesucht ohne Fenster griff?

3 Antworten

Letztendlich - beim Kleben - wird es wahrscheinlich nicht halten, da das Rollo an sich zu schwer sein dürfte.

Außerdem kann es später fast unmöglich sein, die Kleber-Reste auch wieder zu entfernen.

Wie wäre es denn mit den "Rollos", die man nach oben und unten verschieben kann? "Faltrollos". Sie werden nur eingeklemmt, soweit ich weiß

Raid25
Fragesteller

Aber die bedecken nur zur Hälfte das Fenster, soweit ich weiß und im Internet gefunden habe

Bohren wäre die sinnvollste Lösung. Eine Gardinenstange scheinst du zu haben dort ein Vorhang befestigen ist am einfachsten. Zum kleben hält wahrscheinlich alles nicht, falls du poco in der Nähe hast, hinfahren und Vorort was passendes suchen.

Wie wäre es mit diesem Teil: https://www.sonnenschutz-riese.de/raffrollo-501

Woher ich das weiß:Recherche