Zimmer abdunkeln ohne Rollladen?

2 Antworten

Hallo xdchris,

ich würde Dir hier ein Verdunkelungsrollo bzw. Glasleistenrollo mit seitlichen Führungsschienen, Kasette oben und einem Verdunkelungsstoff empfehlen, ähnlich wie die Dachfensterrollos.

Der Vorteil hier wäre noch, dass man das Glasleistenrollo auf den Fensterflügel kleben kann. Dadurch kannst Du eine sehr gute Verdunkelung erzielen.

Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Viele Grüße vom Rollomeister

Ich habe mir letztens Plissees geholt, bin echt zufrieden mit den Dingern, die kann man auch ohne Bohren befestigen wobei du beim Bohren einfach noch mehr Abdeckst.

Gekauft hier:

https://www.plisseemarkt.de/plissees/

Wenn du links im Filter Dimout wählst dann bekommst du alle die Verdunkeln