Schräges Fenster abdunkeln

Schlafzimmerfenster im Dachgeschoss - (Fenster, Gardinen, Rollo)

5 Antworten

Wir haben eine ganze Fensterfront mit Sondermaßen und hatten dort ursprünglich auch aus Kostengründen Gardinen angebracht. Erst vor 2 Wochen haben wir uns dann aber doch für die etwas schönere Variante mit den Plissees entschieden, die uns erst zu kostspielig waren. Wir haben die dann bei Livoneo bestellt - bei einem Plissee Maß von 1300 x 600 was auch deinem Fenster entsprechen könnte lagen wir bei etwa 150 Euro für einen verdunkelnden Stoff - für gerade Fenster bekommst du die Plissees aber schon unter 40 Euro in dieser Größe - maßgefertigt. Schau dir die Plissees mal an: http://www.livoneo.de/plissee

RothJon  20.05.2015, 09:39

Danke!

Maße nehmen, Holzgestell basteln und dieses mit einem Tuch bespannen. Dann kann man auch am Tag das Teil wieder abnehmen und Licht kommt ins Zimmer.

Fensterfolie innen wie außen im Baumarkt

Liloulein
Fragesteller

Wie oben: Ich denke so Folien sind eher nicht das, was ich suche, sollte tagsüber ja schon abnehmbar sein. Trotzdem danke :)

Hallo,

ein Trapezrollo wäre eine Alternative, schon mal gesehen?

Viele Grüße vom Rollomeister