aus der FOS geflogen mein nächster schritt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

wiederhol einfach nur die 11te wieder 100%
geh in die vorklasse (10 auf der fos) 0%

2 Antworten

Du kannst auch die 10. Klasse auf einem Gymnasium machen und dann bis zur 12. Klasse hingehen. Da kannst du deine einzelnen Fächer wählen für die Oberstufe und du hast dann das allgemeine Abitur ohne zwei mal Abitur machen zu müssen.

anonymhilfegirl
Fragesteller

bei uns in bayern geht das abitur auf einem gymnasium aber bis 13 klasse das wäre das problem. würde viel länger dauern habe schon genug zeit verschwendet aber danke

Madison777  19.01.2023, 08:42
@anonymhilfegirl

Nein, dauert nicht länger. Dann kannst du normalerweise gleich in die 11. Klasse einsteigen und auch dein Abitur auf 13 Klassen machen. Informiere dich mal an einem Gymnasium.

wiederhol einfach nur die 11te wieder

Nutze dieses Jahr noch und übe richtig viel den Stoff für die 11. Klasse, so das du gut vorbereitet bist. Ich wünsche dir viel Erfolg!