Frage von Benjoooo, 125

11 Klasse Wirtschaft und Verwaltung Fos Bayern schwer? BWR, Mathe?

Von M10 "Mittelschule" auf Fos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idgaf99, 85

Bin den selben Weg gegangen. Einfach ist es nicht, aber machbar.

Kommentar von Benjoooo ,

Danke :)

Antwort
von MaryJane3101, 98

Schwer ist es. Allerdings ist es egal, ob du das in Bayern oder anderswo machst. Vom Unterrichtsstoff nimmt sich das nicht viel.

Kommentar von Benjoooo ,

Vielen Dank:)