Ist jemand von euch auf der Fos im internationalen Wirtschaftszweig, wenn ja braucht man Vorkenntnisse aus BwR?

2 Antworten

Ich kann dir etwas über den Wirtschaftszweig erzählen aber mir war nicht bekannt, dass es das auch international gibt

lehmb
Fragesteller

Ok,danke.

Internationale Wirtschaft gibt es erst seit 2015.

Der internationale Zweig ist grundsätzlich im wirtschaftlichen Sinne einfacher als der normale Wirtschaftszweig. Vorhandene Grundkenntnisse sind natürlich von Vorteil, allerdings beginnt der Unterricht in der 11. Klasse in den Wirtschaftsfächern bei Null also von ganz vorne:)

Idaho29  04.09.2020, 09:45

Inwiefern sollte der Zweig im wirtschaftlichen Sinne einfacher sein?