Hallo Leute. Gehe bald in die Fos und wüsste gerne eure Erfahrungen?

2 Antworten

Mein Zweig ist Wirtschaft und Verwaltung.

Also schulisch gesehen war es sehr locker und relativ einfach gute Noten zu bekommen.

Nur 3 Tage richtig zu arbeiten war erstmal eine Umstellung, aber eine gute Erfahrungen die einem auch bei Bewerbungen hilft.

FlyingMila
Fragesteller

3 Tage? :b Ich muss immer 4 arbeiten :b Danke für die Antwort, aber ist ein bisschen spät, bin ja nun selbst schon seit September letzten Jahres auf der Fos.

Ganz wunderbar - warum auch nicht. Du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen, sondern die Situation einfach auf dich zukommen lassen. Du wirst sicher einige sympathische Leute in deiner neuen Klasse treffen und dich leicht mit ihnen anfreunden können. durch die lange Praktikumszeit werdet ihr euch aus den Augen verlieren, wenn ihr nicht gleich einen "Schüler-Stammtisch" in der Nähe der Schule ins Leben ruft. Du wirst viele neue Erfahrungen machen und sehr viel Neues lernen. Viel Spaß.

FlyingMila
Fragesteller

Danke für die Antwort:)