FOS PROBEZEIT NICHT BESTANDEN?

1 Antwort

Wenn du die Probezeit nicht geschafft hast, bezweifel ich, dass dus auf einer privaten schaffst. Wie sind denn deine Noten so?

Ich würde mich einfach mal bei vielen Firmen bewerben. Wenn du dann doch keine Ausbildung machen willst, kannst du denen immernoch absagen.

nixoalsa
Fragesteller

Meine Noten sind relativ gut und ob Sie es glauben wollen ist es nicht 100% meine Schuld, da ich ein Referat halten hätte können aber meine Hauptlehrerin meine ich bräuchte es nicht und nun ich nur 1 Punkt brächte und mir wurde ebenso die Verlängerung abgelehnt.