Von M-Zweig auf Fos?

1 Antwort

  • Ich denke mit einem stabilen 2,0 Schnitt in den Hauptfächern solltest du zurechtkommen. Motivation spielt aber natürlich auch eine Rolle.
  • In Algebra und den naturwissenschaftlichen Fächern wirst du einen deutlichen Leistungsanstieg bemerken. Die anderen Fächer solltest du weiterhin problemlos bewältigen.
  • Die Vorklasse dient dazu um Wissenslücken zu schließen, um dich auf richtige FOS vorzubereiten. Der M-Zweig ist nun mal deutlich einfacher als die reguläre Realschule.
Elikkss
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort