aus dem ausland deutsche homepage aufrufen?

6 Antworten

Ja dass geht aber es kann sein dass es ein bisschen langsamer geht aber dass glaub ich nicht ne freundin war mal in den USA und da haben wir in svz geschrieben!

wenn die Seiten nicht fuers Ausland gesperrt sind (wie bei Pro7, Bild, SAT1 uA oefters vorkommt), ja....

ja- du kannst doch hier auch die australischen Seiten aufrufen....Es heißt übrigens

world wide web

jop. das ist von überall möglich.

Die größten und bekanntesten und fast alle Seiten schon, aber nicht immer! Es gibt Websites die nicht mit einem www. aufgerufen werden können.