Wie kann deutsche Bücher ins Ausland (Türkei)bestellen?

2 Antworten

klar, musste nur beim versand angeben... kostet paar euro mehr.

macht eig. jeder buchhandel.

sollten aber neudrucke sein und keine alten, das du keine probleme mitm zoll bekommst

Noraa18
Fragesteller

Schon aber ich weiß nicht ob die auch ins Ausland schicken

Noraa18
Fragesteller

Auf welcher webseite könnte ich das finden?

Das sollte auf amazon.de gehen, oder auch auf eBay, aber da müsstest du die Verkäufer vorher fragen, ob es okay ist. Für mich wäre es kein Problem. Kostet pro Buch EUR 3,70 als Maxibrief Ausland.

Noraa18
Fragesteller

Wie lange dauert es bis es ankommt?

Hardware02  30.09.2018, 07:09
@Noraa18

Keine Ahnung, in die Türkei habe ich noch nichts verschickt, aber länger als eine Woche sollte das doch nicht dauern. Also von meinen Käufern aus Italien und Spanien hatte ich nach einer Woche die positive Bewertung.

Noraa18
Fragesteller

Welche Webseite?