Andere Vorwahl bei WhatsApp?

2 Antworten

Über seine Nummer findest du das gar nicht raus, die ist logischerweise immer gleich....und die Uhrzeiten, die Whatsapp dir anzeigt, richten sich logischerweise nach deiner Zeitzone....

Wenn jemand im Ausland ist, hat man dann bei whats app eine andere Vorwahl?

Nur, wenn der WhatsApp-Account auch über die ausländische Nummer läuft, er also beim Einlegen einer anderen SIM-Karte auch dem Nummer wechseln zugestimmt hat. Man kann aber auch - trotz anderer Nummer - die registrierte Nummer weiternutzen.

Mein Kumpel behauptet in Australien zu sein, aber bei zuletzt online steht die selbe Uhrzeit die in Deutschland ist und eine deutsche vorwahl..

Weil sich dieses "zuletzt online" auf deine Zeitzone bezieht.

wie findet man heraus ob jemand im Ausland ist

Wenn du ihm nicht glaubst, lass dir halt Bilder schicken?