Wie ist es mit einem anderen Land und whatssap wegen der Uhrzeit?

4 Antworten

Ihm wird angezeigt, wann du laut seiner Zeit zuletzt online warst. Also wenn du vor 1 Stunde online warst und es bei ihm jetzt 0:56 Uhr ist, wird bei ihm zuletzt online 23:56 Uhr angezeigt, auch wenn du laut deiner Zeit um 17:56 Uhr z.b online warst zuletzt.

So, das zu formulieren war kompliziert.

Ich würde mal sagen es wird für jedes Land umgewandelt. Wenn jemand in England schaut wann du zuletzt online warst steht bei ihm 1 Stunde früher als wenn jemand in Deutschland schaut.

Je die lokale Uhrzeit. Bei dir also 20 Uhr und bei deinem chatpartner 16 Uhr.