Stellenangebote im Ausland?

2 Antworten

Dann müsstest du ganz konkret in den Ländern, die du bevorzugst, auf dem Arbeitsmarkt gemeldet sein. Dann bekommst du VIELLEICHT auch Angebote.

Aber längst nicht in jedem Land ist das so organisiert, wie in Deutschland.

In vielen Ländern geht es nach dem Motto " hire & fire". Du fragst persönlich nach Arbeit und kannst bei Bedarf anfangen. Bist du brauchbar, kannst du bleiben, sonst brauchst du den zweiten Tag schon gar nicht mehr kommen.

Gib einfach Job und da jeweilige Land in Landessprache ein, dann findest du in Google die Jobbörsen. Die Landessprache solltest du soweit können, dass du diese Angebote verstehst.

Neuseeland und Australien sind extrem schwierig, die lassen kaum jemanden rein, am besten ist es in den EU Ländern, da brauchst du keine Genehmigungen.

Aber überlege dir, warum du besser bist, als ein lokaler Kandidat