Augenkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat einfach Angst gehabt, ihre Liebe/Verliebtheit in dich zuzugeben. Eine Überreaktion ihrerseits.

Deine Frage, warum sie dich anschaue, hat sie wahrscheinlich als Abwehr deinerseits gedeutet. Also im Sinne von "was glotzt du so blöd!" Vielleicht hättest du den ersten Schritt machen und sie zu einer gemeinsamen Unternehmung oder so einladen sollen.

Vielleicht lässt sich das heilen.

Sag ihr doch, dass dich ihre Reaktion damals irritiert hat und dass du dich vielleicht missverständlich ausgedrück hast. Lade sie zu einem Versöhnungseis ein! ;-)

verreisterNutzer  16.06.2022, 18:18

Sehr vielen Dank.Sie haben mich sehr beruhigt.Es hört sich logisch an und ich Versuche das Mal zu machen

Aleqasina  16.06.2022, 18:19
@verreisterNutzer

Persönlich kann man sehr viel mehr rüberbringen als per Textnachricht. Nur Mut, versuche es!

Viel Erfolg! :-)

Kann es sein das du die Falsche Nummer hattest sehr unwahrscheinlich aber vielleicht?

Abwehrreaktion. Sie ist zu nervös gewesen