Warum fährt er sich immer durch die Haare ,oder über den Hals und fasst sich ins Gesicht und wird knallrot?

2 Antworten

Tja, das ist Körpersprache. Die können Könner genau interpretieren.

Vermutlich kann er nicht so gut ausdrücken, was er dir gern sagen würde, ein Konflikt, und eigentlich kann er es dir nicht mal sagen, da man darüber nicht spricht. Aber tun würde er es gerne! Und wenn er rot wird dabei - also ich glaube, da könntest du dich schon auf etwas Größeres gefasst machen!

Interessant? Dann frag ihn doch einfach, was er jetzt täte, wenn du die Augen schließt... 😀

PS ...aber bitte nicht vergessen, hier eine kleine Rückmeldung dazulassen, ob es zutrifft!