Was bedeutet das wenn ich mit ihn Augenkontakt habe?

3 Antworten

Hört sich für mich ganz an als wäre er für dich besonders interessant, weil er nicht so leicht zu haben ist. Es ist einfach psychologisch egal ob Frau oder Mann so das wir Menschen gut finden die man nicht so leicht haben kann. Aber haben wir diese dann sind wir befriedigt und können das Interesse verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag er Dich jetzt doch:-). Wobei ich da nicht zu viel reininterpretieren würde, um sich vor allem vor Enttäuschungen zu schützen. Ich würde schauen, wie er weiterhin auf Dich reagiert. Alles Gute!

Hey,

Frag ihn, sinnloses spekulieren nützt nix!!

Wir können hier keine Gedanken lesen

Lg