Was bedeutet das von ihm?liebt er mich?

3 Antworten

Ich kann ihn nicht ansprechen weil ich einen Plan hab usw.

Das klingt nach einen schlechten Plan. Offen und direkt mit einander zu sprechen ist die beste Lösung, einfach und zielführend.

Statt Fremde aus dem Internet rätseln zu lassen, was jemand drittes fühlt, ist nicht effizient. Finde lieber heraus, ob du selbst in ihn verliebt bist.

Josie2009
Fragesteller

Ja bin ich ,ich liebe ihn schon seit 3 Jahren und er weiß es auch ,wir sind aber denke ich auch einfach beide zu schüchtern weswegen ich die 1 woche gucken will ,ob er viele Anzeichen macht. Um mir auch 100% sicher zu sein. Und wenn er es macht ,dann will ich ihn in den Ferien fragen ob er mich mag usw.

mjutu  16.10.2023, 16:17
@Josie2009

„Anzeichen“ sind immer tückisch bis mystisch. „Zu schüchtern“ klingt sehr bedauerlich: du hast 3 Jahre verplempert, in denen du deine wertvollen und positiven Emotionen bestmöglich versteckt hast? Wie schade!

Schüchtern bin ich auch. Aber ich lasse mir davon nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe. Wenn ich mir beim Ansprechen einer Person fast in die Hosen mache vor Aufregung oder Angst, dann bin ich eben aufgeregt. Das sind doch alle anderen auch, bis auf die Prahler und Schwätzer.

In der Grundschule hatte eine Mitschülerin mir ganz unerwartet in der 5 Minuten Pause gesagt, dass sie mich mag und gerne mit mir in den Pausen spielt. Das fand ich so toll und stark, dass ich beschloss, dass nun auch so zu machen: positive Gefühle teile ich einfach und direkt mit. Weil ich dabei kein Ziel verfolge, sondern einfach nur sagen will, was ich fühle, bin ich dabei auch immer erfolgreich.

Beruhig dich mal. Das muss gar nix heißen. Ich z.B. Reagiere manchmal sofort und manchmal fast 2 tage nicht weil die situation verschieden ist. Wenn ich schnell antworte habe ich a. Nix anderes zu tun oder b. Bin gerade auf der app. Wenn ich nicht antworte habe ich a. Nichts am handy gemacht b. Keine benachrichtigung bekommen oder c. Grad einfach keinen bock

Handy kann auch mal Kaputt sein oder man macht was anderes, Ihr Kids seid zu sehr auf soziale Medien fokussiert